Entwicklung

Erfahren Sie mehr über die INICOM Service GmbH: Unsere Entwicklung zum heutigen Unternehmen, unsere Service-Bereiche sowie unsere Firmenphilosophie.


Die INICOM Service GmbH wurde im Jahr 2002 gegründet. Seinen Ursprung hat das Unternehmen im Werkskundendienst der Geberit Vertriebs GmbH.

Seit 2015 leitet Ralf Gittinger als Geschäftsführer die INICOM. Zusammen mit seinem Team hat er es sich zum Ziel gesetzt, herausragende Leistungen in den verschiedenen Service-Bereichen der INICOM anzubieten.

Das heutige Leistungs- und Serviceangebot der INICOM ist in vier Fachbereiche gegliedert.


Service-Bereiche


Professionell & zuverlässig

Wir verstehen uns als spezialisierter Partner der Industrie, des Fachgroßhandels und des Fachhandwerks.

Von Beginn an war die hohe Qualifikation der Mitarbeiter ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Mehr als 90 festangestellte Mitarbeiter mit überdurchschnittlicher Qualifikation sind täglich im Einsatz für unsere Kunden.

Regelmäßige Schulungen und Fortbildungen stellen sicher, dass unsere Mitarbeiter technisch, kaufmännisch und im Umgang mit dem Kunden stets auf dem neuesten Stand sind.